Ein vollständiger Leitfaden für Oral Turinabol

Möchte man Turinabol kaufen Deutschland um seine Muskelmasse und Kraft zu erweitern, wählt man in der Regel eine hohe Konzentration von 30 bis 60 mg pro Tag. Hier ist jedoch zu erwähnen, dass die Turinabol Bewertung bei 60 mg und aufwärts mit großen Risiken zu Nebenwirkungen vorhanden ist. Zyklus konnten Bodybuilder enorme Leistungssteigerungen feststellen, was das Produkt zu einer der beliebtesten anabolen Steroide für Männer macht.

In diesem Artikel, der Handelsname gegeben Turinabol, der in unserem Land gewerblich verfügbar ist. Es liegt jedoch am kardiovaskulären Aspekt, und zwar am Cholesterinspiegel, dass alle AAS (einschließlich Tbol) im Allgemeinen potenzielle Nebenwirkungen aufweisen können. Die häufigste und unerwünschte Hauptnebenwirkung ist sicherlich die Senkung des HDL-Spiegels (High Density Lipoproteins oder „gutes“ Cholesterin) und die Erhöhung des LDL-Spiegels (Low Density Lipoproteins oder „schlechtes“ Cholesterin). Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit von Krankheiten wie Arteriosklerose (oder Arteriosklerose) in einer Weise, die sowohl der Dosierung als auch der Verabreichungsdauer direkt proportional ist.

Der Unterschied der Trainingsvarianten

In Wirklichkeit handelte es sich bei der Einnahme um das anabole androgene, wie auch schädliche Steroid Chlordehydromethyltestosteron. Seit den Neunzigern wird das Oral Turinabol nun schon nicht mehr vom originalen Hersteller (Jenapharm) hergestellt, sondern kommt hauptsächlich aus unsicheren Untergrund-Laboren. So besitzt Oral Turinabol beispielsweise die gleiche Struktur, wie Dianabol. Gerade deshalb wird Oral Turinabol immer wieder gern mit Dianabol verglichen.

Turinabol in der Offiziellen Bewertung 2023 & andere Studienergebnisse

Dies ist vielleicht das niedrigste seiner Kategorie, während Anavar eine Bewertung von 24 hat und Primo bei 44 sitzt. Obwohl melanotan 2 10 mg die Möglichkeit eines ordentlichen Muskelzuwachses bietet. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn sie angemessen mit einer richtigen kalorienarmen Ernährung verbunden ist.

Wir zeigen Ihnen nachfolgend die Gründe für die Einnahme (dies dient ausschließlich zur Aufklrärung). Es gelang ihnen, ein Dianabolderivat zu produzieren, welches eine mit dem Dbol gleichwertige strukturelle Ähnlichkeit zeigte, wobei jedoch eine 4-Chlor-Veränderung von Clostebol vorgenommen wurde. Mit Turinabol wurde ein mildes Steroid in Ostdeutschland auf den Markt gebracht. Athleten, Sportler und Bodybuilder haben es seit mehreren Jahrzehnten konsumiert, jedoch wurde es aufgrund einiger Dopingskandale (Turinabol Kur) stärker in den Fokus gerückt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Open chat
would like to talk?
Hi! talk to me